Entstehung der Kunstwerke 

 

Durch meine langjährige Erfahrung als AuraLeserin, kann

ich mich sehr fein auf eine Person, auf ein spezielles Thema, auf die entsprechenden Räumlichkeiten einstellen, für die ich ein Unikat entstehen lassen darf. Ich sehe dann

vor meinem inneren Auge die Muster, die Strukturen, die Farben und Materialien die umgesetzt werden wollen.

Oft ist es nur eine kurze Momentaufnahme, die genaueren

Details entstehen während des Tuns.

 

Die Arbeit an meinen Kreationen schenkt mir sehr viel Freude, denn jedes ist einzigartig, in seiner Kraft ganz eigen und oft zeigt sich erst mit der letzten eingesetzten Perle, mit dem letzten zugefügten Stein die gesamte Energie des entstandenen Kunstwerks.                                         

Die runden Formate entstehen auf einer Pappelholzscheibe. Für die rechteckigen Formate verwende ich bunten Farbkarton oder Malplatten, die auf einer Rückwand befestigt werden, die von einem Holzrahmen umgeben ist. 

 

Aus meinem reichhaltigen Fundus an unterschiedlichsten Materialien z.B. Spiegel, Perlen, Pfeifenputzer, Kristalle, Wellpappe, Glitzerfarben, Holographiefolie, Edelsteine, Strukturpasten, Blattmetall u.v.m.  finde ich für jedes Unikat die passenden „Schätze“ um die gesehenen Muster und Strukturen sichtbar zu machen.                    

Durch verschiedene nachtleuchtende Elemente, entsteht im Dunklen ein neues, leuchtendes "Bild im Bild". 

 

Jede Kreation ist ein absolutes Unikat das auf sehr feiner Ebene auf und für den Betrachter, den Ort, den Raum wirkt.

Auf meiner Website CarolinPasche.jimdo.com können Sie gerne in der Bildergalerie blättern, sich über meine weiteren Arbeitsbereiche informieren und mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

 

Viel Freude dabei wünscht

Sylvia Carolin Pasche